Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Stammtisch

Juli 30 @ 19:00 - 22:00

Hallo Interessierte und Community des Tiny House Franken Vereins!

Einmal im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch damit wir uns alle über Themen rund um Tiny Homes und unseren Verein austauschen können. In gemütlicher Atmosphäre sitzen wir beisammen, lauschen Vorträgen und reden. Wir versprechen euch einen hohen Spaßfaktor. Also seid dabei, lernt uns besser kennen und lasst uns gemeinsame Wege in Sachen Tiny Living gehen!

In diesem Monat treffen wir uns in der Brauwerkstatt Bruderherz. Das Restaurant liegt fußläufig zum Nürnberger Hauptbahnhof und ist sowohl mit dem Fahrrad als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Gastwirtschaft Bruderherz verspricht ein “urbanes Ambiente mit moderner bayrischer Küche“. Für das leibliche Wohl ist damit gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand THF e.V.

 

Hinweis: Wir müssen natürlich die entsprechenden Verhaltensregeln und derzeitigen Hygienebestimmungen beachten. Den obligatorische Mund-/Nasenschutz solltet ihr also dabei haben. Danke!

Details

Datum:
Juli 30
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.bruderherz-nuernberg.de/

Veranstalter

Tiny House Franken e.V.
E-Mail:
info@tiny-house-franken.de

Veranstaltungsort

Bruderherz
Luitpoldstraße 15
Nürnberg, Bayern 90402 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0911-2165010
Website:
https://www.bruderherz-nuernberg.de/