Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte

Auf den folgenden Seiten stellen wir kurz die Projekte vor an denen der Verein aktuell arbeitet oder bei deren Umsetzung er unterstützt.

Weitere Details zu den einzelnen Vorhaben können Vereins-Mitglieder jederzeit von den jeweiligen Projekt-Teams oder den Projekt-Ansprechpartnern erfahren.

Interessenten haben die Möglichkeit sich über die Kontaktaufnahme in den jeweiligen Projekten mit uns in Verbindung zu setzten.

Projekt Obermässing

Anbieter/Eigentümer: Privat Nutzung: Erschlossenes Baugrundstück Flächengröße: ca. 429 m2 Beschreibung: Grundstück für 2-3 Tiny Houses. Gesucht werden junge Familien die Teil eine Seniorengemeinschaft sein möchten. Die Erschließung erfolgt über den

Weiterlesen »

Projekt Emskirchener Land

Anbieter/Eigentümer: Privat Nutzung: Erschlossenes Baugrundstück Flächengröße: ca. 3500 m2 Beschreibung: Grundstück mit Obstbäumen, 12 – 13 Parzellen mit je 150 bzw. 200 qm, keine Gemeinschaftsflächen, Anschlüsse für Wasser, Abwassser, Strom

Weiterlesen »